Einzigartige Zirkus-Theater-Show

Was ist eine Zirkus-Theater-Show?
Das ist eine Zirkus-Show für Kinder ab 2 Jahren, in der ich ständig mit dem Publikum, also den Kindern, kommuniziere. Ich spreche teilweise das gesamte Publikum an und teilweise einzelne Kinder, die dann in meiner Zirkus-Show bei kleinen Nummern spontan mitmachen.

Ich biete eine einzigartige Zirkus – Theater – Show an, die für Kinder von 2 bis mindestens 6 Jahren (sowie für Menschen mit einer Behinderung) gut geeignet ist.
Durch diese Show können die Kinder altersgerecht, spielerisch und humorvoll verschiedene Zirkus-Requisiten, sowie Zauberei kennenlernen. Die Länge der Show ist ungefähr 45 Minuten und anschliessend können interessierte Kinder noch einige Zirkus-Requisiten etwa 30 Minuten lang anhand von Spielen ausprobieren.

Selbstverständlich kann ich die Show auch Ihnen Wünschen entsprechend anpassen.
Also beispielsweise auf eine Länge von etwa 30 Minuten kürzen oder auch ohne anschliessendes Ausprobieren der Requisiten anbieten.
Möglich sind auch einzelne Themenschwerpunkte wie z.B. Clownerie oder Akrobatik.

Die Zirkus – Theater – Show eignet sich auch für größere Gruppen, also für viel Publikum.

Außerdem biete ich Zirkus-Mitmach-Programme an.
Der Unterschied zur Zirkus-Theater-Show ist, dass die gesamte Zeit über die gesamte Gruppe, also alle Kinder, motiviert werden aktiv mitzumachen. Es werden u. a. Zirkus-Spiele und Zirkus-Übungen von mir angeboten.

Anmerkung:
In meiner Zirkus-Theater-Show, sowie in den Zirkus-Mitmach-Spielen kommen keine Tiere und auch keine Tier-Spiele vor!
In der heutigen Zeit sind auch die renommierten Zirkusse ohne Tiere.
Auch das Publikum möchte keine Zirkustiere mehr sehen.
In Zirkus-Mitmach-Shows von anderen Anbietern spielen die Kinder weiterhin häufig, dass sie Zirkustiere sind. Ich finde das gehört heutzutage nicht mehr hinein und außerdem spielen Kinder den ganzen Tag schon gerne, dass sie Tiere sind. Dazu brauchen sie keine Zirkus-Mitmach-Show oder ähnliches.

Haben Sie noch Fragen oder wollen Sie mich buchen? Zum Kontaktformular